Detail Navigation:
Sie befinden sich hier:
Audio
01:07 Min.. Verfügbar bis 30.12.2099.
Sie haben schon eine Ausbildung gemacht? Oder Sie haben studiert? Dann können Sie beim WDR arbeiten.
Audio Download .
Bei uns können Sie im Beruf viel erreichen.Unsere Mitarbeiter sollen gerne bei uns arbeiten. | mehr
Hier lesen Sie in Leichter Sprache Informationen zum WDR als Arbeitgeber. Zu jedem Text gibt es auch ein Audio. mehr | mehr